Ausbildung

HGVLB

„Holistischer Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater“

Einjährige Ausbildung zum Fachberater & Coach

 

Kombi-Ausbildung

Start 11.10.2022

 

Online/Fernausbildung

Start 12.01.2023

 

Präsenz Ausbildung pur

Start 15.04.2023

Ausbildung

„Holistischer Vegan-Vitalkost-Zubereiter“

6-Tage-Block Ausbildung

26.08.-31.08.2022

RainbowWay®
Trilogie / Fernkurs

21.06.-21.09.2022

21.11.-21.12.2022

21.03.-08.05.2023

Coaching per Email

Der Regenbogenweg des Lebens

 

 

"RainbowWay® of Life"

"Die Menge des Lichts in uns, bestimmt die Klarheit unserer Sicht und die Qualität dessen,

was wir betrachten, sind, denken, fühlen, sagen, tun und erschaffen!"

 


Der Regenbogen stellt sinnbildlich eine direkte Verbindung zwischen Himmel und Erde dar. Indem das Licht sich bricht, tritt er in all seiner Farbenpracht in Erscheinung. Unter Einfluß der formgebenden Energiefelder verdichten sich die Farben und es gestaltet sich die Materie. Im Grunde ist Alles Licht, nur in verschiedenen Dichtegraden und Schwingungsfrequenzen. Wir leben von Licht, wir nehmen Licht auf und geben Licht ab, solange wir lebendig sind. Auch das "Wort" der Schöpfung erscheint uns in einer Sprache aus Licht. Dieses Licht ist eine nicht stoffliche Form von Nahrung und nährt alles Leben und Sein im Universum. Auch die Pflanzen, die uns zur  Nahrung gegeben sind, sind voll von gespeichertem und verdichtetem Licht. Sie bergen in sich kosmische und irdische Informationen und das gesamte Spektrum des  Regenbogens. Ernähren wir uns von diesen Pflanzen, werden alle nährenden Elemente von Mutter Erde und auch das gespeicherte Licht mit all seinen Ordnungsinformationen   in unseren Körpern bald wieder freigesetzt und erfüllen uns mit Gesundheit und   Lebenskraft. Diese Lebenskraft in uns und in allem, erscheint stets im Lichtspektrum des Regenbogens.

 

Der Regenbogen kann nur in seiner vollen Pracht in der sichtbaren Welt erscheinen, wenn alle notwendigen Voraussetzung dafür gegeben sind. Es kommt immer auf die gegebenen Voraussetzungen an, was letztlich entsteht. Will der Mensch sich mit seinem höchstem Potential verwirklichen und sein volles Spektrum ausschöpfen, dann muss auch er alle Voraussetzungen für ganzheitliche Gesundheit und ein erfülltes Leben schaffen, sonst irrt er nur umher als eine Karikatur seines Selbst. Den Weg dahin, auf dem wir all diese lebensnotwendigen Voraussetzsungen erschaffen, erhalten und bewahren nenne ich "den RainbowWay of Live".

 

Bei RainbowWay® lehren wir Methoden, unsere Lebenskraft zu erhalten, zu pflegen und sie stets zu mehren, damit sie wieder in ihrem vollen Spektrum erstrahlt. Wir schaffen die Voraussetzungen für ganzheitliche Gesundheit, individuelle Potentialentwicklung und ein erfülltes Leben, und wir praktizieren den Rainbowway® in ein neues, lichtvolles Zeitalter der Balance, der Freiheit und des Friedens..