Teil 1 der RainbowWay-Trilogie

Frühlingskurs

21. März bis 08. Mai

Der 7-Stufen-Transformationsprozess

Zeit der Reinigung und Erneuerung

 

Der erste Kurs der Trilogie findet jedes Jahr im Frühling statt, zu einer Zeit, in der sich die Energien des Vorjahres und des Winteres auflösen und dem geballten Wachstum des neuen Jahres Platz machen. Die dunklen Schatten weichen immer mehr dem Licht. Der Frühling ist eine sehr kraftvolle Zeit der Reinigung und Erneuerung, bei allen Lebensformen und in allen Lebensbereichen.

 

Wir befassen uns intensiv mit "den unterschiedlichsten Wegen der Reinigung", mit Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung, mit Fasten, verschiedenen Fastenformen, mit Alternativen zum Fasten, mit dem Säure-Basen-Gleichgewicht, mit Darmreinigung, Darmsanierung und mit präventiver Darmpflege.

 

Wir beginnen mit dem Suchtabbau und der Selbstbefreiung auf allen Ebenen und lösen uns von festgefahrenen Denk- Lebens- und Ernährungs-Gewohnheiten.

 

Wir praktizieren eine schrittweise Ernährungsumstellung, die mit dem Frühlingskurs in der Zeit der Reinigung und Erneuerung beginnt und im Sommerkurs "vom dichten Körper zum lichten Körper" ihren gesundheitsfördernden und kulinarischen Höhepunkt findet.

 

Wir befassen uns mit pflanzenbasierter Vitalkost in all ihren Facetten, mit Frühlingskräutern, Chlorophyllsäften, Greens,  funktionellen Smoothies , grünen Smoothies, Frühlings-Süppchen, Fastensäften und Wässern, Prävention und mit unterschiedlichen, hilfreichen Substanzen.

 

Wir betrachten das bisherige Leben, gestalten neu, was wir erneuern wollen und lassen uns auf allen Ebenen auf die Frühlingsenergie und das damit einhergehende Wachstum ein, das oftmals mit einer tiefgreifenden Transformation einher geht.

 

Die Inhalte werden in wöchentlichen Coaching-Briefen (PDF) kommuniziert.

 

Um den Herausforderungen des Hier und Jetzt optimal zu begegnen und das Leben auch in Krisenzeiten noch lebenswert zu gestalten, gehe ich in den Coaching-Briefen neben den grundsätzlichen Inhalten auch auf das aktuelle Zeitgeschehen ein, auf die Einflüsse der Jahreszeiten und auf alles, was wir zu berücksichtigen haben.

 

Es gibt zahlreiche Tipps für alle Lebensbereiche und wenn nötig, entwickeln wir auch schnell mal neue Rezepte, Denkansätze und Werkzeuge, die uns weiter helfen, das tägliche Leben zu bedienen und zu meistern.

 

Der Frühling ist jedes Jahr aufs Neue der optimale Start in einen neuen Jahreszyklus.

 

Der Frülingskurs kann als Einzelkurs gebucht werden, oder als Start für die komplette Trilogie.

 

Teilnahme-Gebühren 210,00 Euro - für 7 Wochen / 4 Zoom-Meetings inklusive (3 Monatsraten möglich)

 

Anmeldung bitte HIER herunterladen

oder direkt als PDF-Datei

 

Kontakt: info@rainbowway.de