Ausbildungs-Start

HGVLB

„Holistischer Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater“

Einjährige Ausbildung zum Fachberater & Coach

Ausbildung

„Holistischer Vegan-Vitalkost-Zubereiter“

23.10. - 28.10.2020

6-Tage-Block Ausbildung

RainbowWay®
Trilogie / Fernkurs

21.11.-21.12.2020

21.03.-08.05.2021

21.06.-21.09.2020

Coaching per Email

Teil 1 der Trilogie

Frühlingskurs

21. März bis 09. Mai

 

Der 7-Stufen-Transformationsprozess

 

Der erste Kurs der Trilogie findet jedes Jahr im Frühling statt, zu einer Zeit, in der sich die Energien des Vorjahres und des Winteres auflösen und dem geballten Wachstum des neuen Jahres Platz machen. Der Frühling ist eine sehr kraftvolle Zeit der Reinigung und Erneuerung. Wir befassen uns intensiv mit Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung, Fasten, Alternativen zum Fasten, Säure-Basen-Gleichgewicht, Darmreinigung, präventiver Darmpflege, Ernährungsumstellung,  Suchtabbau, dem Loslassen festgefahrener Denk- Lebens- und Ernährungs-Gewohnheiten, veganer Vitalkost / Rohkost, Frühlingskräutern, Chlorophyllsäften, Greens,  funktionellen Smoothies , grünen Smoothies, Frühlings-Süppchen und mit unterschiedlichen, hilfreichen Substanzen. Wir betrachten das bisherige Leben, gestalten neu, was wir erneuern wollen und lassen uns auf allen Ebenen auf die Frühlingsenergie und das damit einhergehende Wachstum ein, das oftmals mit einer tiefgreifenden Transformation einher geht. Die Inhalte werden in wöchentlichen Coaching-Mails kommuniziert. Bei Bedarf stehe ich auch im individuellen Mailkontakt mit Rat und Tat zur Seite. Whats-App oder Facebook-Gruppen gibt es zu den Trilogiekursen KEINE und das möchte ich auch so belassen.

 

Um den Herausforderungen des Hier und Jetzt optimal zu begegnen und das Leben auch in Krisenzeiten noch lebenswert zu gestalten, gehe ich in den Coaching-Briefen neben den grundsätzlichen Inhalten auch auf das aktuelle Zeitgeschehen ein, auf die Einflüsse der Jahreszeiten und auf alles, was wir zu berücksichtigen haben. Es gibt zahlreiche Tipps für alle Lebensbereiche und wenn nötig, entwickeln wir auch schnell mal neue Rezepte, Denkansätze und Werkzeuge, die uns weiter helfen, das tägliche Leben zu bedienen.

 

Mit dem Frühlingskurs starten wir optimal in einen neuen Jahreszyklus.

 

Der Frülingskurs kann als Einzelkurs gebucht werden, oder als Start für die komplette Trilogie.

 

Teilnahme-Gebühren 175,00 Euro - für 7 Wochen (2 Monatsraten möglich)