Teil 2 der Trilogie

Sommerkurs

21. Juni bis 21. September

 

"vom dichten Körper zum lichten Körper"

 

Der Sommerkurs beginnt in jedem Jahr mit dem Sommeranfang am 21. Juni. Zu dieser Zeit steht die Pflanzenwelt in Saft und Kraft und Blüte, und alles Leben erstrahlt im kompletten Farbenspektrum des Lichts..

 

Wo es im Frühling um das Frühlingserwachen, um Reinigung, Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung und Erneuerung ging, werden wir im Sommer die lichte Kraft auf allen Ebenen unseres Seins nutzen, Ungleichgwichte ausgleichen und damit die Balance in allen Dingen wieder herstellen, auf die wir Einfluss nehmen können. Wir entfernen Krankheitsursachen und damit alles, was uns schwächt und schadet, füllen unsere Ressourcen wieder auf, stärken unsere Lebenskraft, betreiben Schadensbegrenzung in den Bereichen, die uns von außen tangieren, praktizieren alles was uns individuell gut tut und schaffen damit stabile Voraussetzungen für Gesundheit. Auf diese Weise werden wir uns auf Zellebene aufladen und regenerieren.

 

In diesen 13 Wochen befassen wir uns also intensiv mit der Natur, der Schöpfung und ihren Gesetzen, mit den Elementen des natürlichen Lebens und der pflanzenbasierten Vitalkost. Dazu gehören auch regionale Früchte, Gemüse, Wurzeln, Samen, Nüsse, Kräuter, Wildkräuter, Blätter und Blüten des Sommers, natürliche Substanzen und deren Vitalstoffe und die zahlreichen Möglichkeiten, wie wir all das sinnvoll zum Einsatz bringen und nutzen können, inklusiver leckerer, farbenfroher und gesundheitsfördernder Rezepte. Wir werfen einen ganzheitlichen Blick auf das eigene Leben, auf die Welt in der wir leben, auf das was wir nicht wollen, auf das was wir wirklich von Herzen wollen und treffen ganz klar unsere Entscheidungen. Wir betrachten uns individuell gangbare Wege und Möglichkeiten, mit denen wir - jeder für sich und alle gemeinsam - gut durch die Zeit des Wandels kommen.

 

Durch die stetige Energie-Erhöhung kommt es auch zu einem weiten Bewusstsein und zur besseren Wahrnehmung der eigenen Intuition. Der Körper kann das Mehr an Lebensenergie sinnvoll nutzen, um z.B. seine Reparaturarbeiten und Regenerationsprozesse durchzuführen und die Ressourcen wieder aufzufüllen, damit sie auch in Zeiten größter Herausforderungen ausreichend zur Verfügung stehen. Je mehr wir ins Gleichgewicht kommen, desto mehr werden Freude und Wohlbefinden zu unserem natürlichen Zustand.

 

Jeder Einzelne ist in der Lage, seine Gesundheit und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und seine Integrität und Unversehrtheit zu bewahren.

 

Wir können uns ein aufbauendes inneres und äußeres Lebensumfeld zu schaffen und unsere Lager wieder auffüllen und den Sommer nutzen, um uns Vorräte für vegetationsarme Zeiten und Krisenzeiten zu schaffen und lernen, wie wir Voraussetzungen für ein gesundes Leben und Überleben schaffen.

 

Der Sommerkurs kann wie alle Trilogie-Kurse auch als Einzelkurs gebucht werden.

 

Teilnahme-Gebühren 390,00 Euro - für 13 Wochen / 8 Zoom-Meetings inklusive (kann gerne auch in drei bis vier Monatsraten bezahlt werden)

 

 

 

Anmeldung bitte HIER herunterladen

oder direkt als PDF-Datei

 

 

Kontakt: info@rainbowway.de