21. Juni bis 21. September
Der Sommerkurs beginnt in jedem Jahr mit dem Sommeranfang am 21. Juni. Zu dieser Zeit steht die Pflanzenwelt in Saft und Kraft und Blüte, und alles Leben erstrahlt im kompletten Farbenspektrum des Lichts..
Wo es im Frühling um das Frühlingserwachen, um Reinigung, Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung und Erneuerung ging, werden wir im Sommer die lichte Kraft auf allen Ebenen unseres Seins nutzen, Ungleichgwichte ausgleichen und damit die Balance in allen Dingen wieder herstellen, auf die wir Einfluss nehmen können. Wir entfernen Krankheitsursachen und damit alles, was uns schwächt und schadet, füllen unsere Ressourcen wieder auf, stärken unsere Lebenskraft, betreiben Schadensbegrenzung in den Bereichen, die uns von außen tangieren, praktizieren alles was uns individuell gut tut und schaffen damit stabile Voraussetzungen für Gesundheit. Auf diese Weise werden wir uns auf Zellebene aufladen und regenerieren.
In diesen 13 Wochen befassen wir uns also intensiv mit der Natur, der Schöpfung und ihren Gesetzen, mit den Elementen des natürlichen Lebens und der pflanzlichen Vitalkost. Dazu gehören auch regionale Früchte, Gemüse, Wurzeln, Samen, Nüsse, Kräuter, Wildkräuter, Blätter und Blüten des Sommers, natürliche Substanzen und deren Vitalstoffe und die zahlreichen Möglichkeiten, wie wir all das sinnvoll zum Einsatz bringen und nutzen können, inklusive leckerer, farbenfroher und gesundheitsfördernder Rezepte. Wir werfen einen ganzheitlichen Blick auf das eigene Leben, auf die Welt in der wir leben, auf das was wir nicht wollen, auf das was wir wirklich von Herzen wollen und treffen ganz klar unsere Entscheidungen. Wir betrachten uns individuell gangbare Wege und Möglichkeiten, mit denen wir - jeder für sich und alle gemeinsam - gut durch diese völlig durchgeknallte Zeit des Wandels kommen. In solchen Matrix-Endzeit-Szenarien ist es ein Tanz auf der Rasierklinge, den wir lernen können und beherrschen sollten, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren und uns stets souverän auf dem Weg der Balance, in Harmonie mit der Schöpfung, zu bewegen.
Durch die stetige Energie-Erhöhung kommt es auch zu einem weiten Bewusstsein und zur besseren Wahrnehmung der eigenen Intuition und dessen, was Schein und was Wirklichkeit ist. Der Körper kann das Mehr an Lebensenergie sinnvoll nutzen, um z.B. seine Reparaturarbeiten und Regenerationsprozesse durchzuführen und die Ressourcen wieder aufzufüllen, damit sie auch in Zeiten größter Herausforderungen ausreichend zur Verfügung stehen. Je mehr wir ins Gleichgewicht kommen, desto mehr werden Freude und Wohlbefinden zu unserem natürlichen Zustand. Auch wenn wir das chronologische Altern nicht aufhalten können, so haben wir jedoch großen Einfluss auf das biologische Altern und auf unsere Gesundheits- und Lebnsspanne.
Jeder Einzelne ist in der Lage, seine Gesundheit und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und seine Integrität und Unversehrtheit zu bewahren.
Wir können uns ein aufbauendes inneres und äußeres Lebensumfeld zu schaffen und unsere Lager wieder auffüllen. Wir können diesen Sommer nutzen, um uns Vorräte für vegetationsarme Zeiten und Krisenzeiten zu schaffen und lernen, wie wir Voraussetzungen für ein gesundes Leben und Überleben schaffen.
Der Sommerkurs kann wie alle Trilogie-Kurse auch als Einzelkurs gebucht werden.
Ich werde auch 2026 noch die Preise halten, denn ich mach diesen ganzen Irrsinn einfach nicht mit.
Teilnahme-Gebühren 390,00 Euro - für 13 Wochen / 8 Zoom-Meetings inklusive (kann gerne auch in drei bis vier Monatsraten bezahlt werden)
Anmeldung bitte HIER herunterladen
oder direkt als PDF-Datei
Kontakt: info@rainbowway.de