Die RainbowWay® Trilogie

Ganzheitliches Gesundheits- und Vitalkost-Coaching per E-Mail

 

Für alle Menschen, die nach Veränderung, Gesundheit und Entwicklung des individuellen Potentials streben, habe ich die RainbowWay Trilogie entwickelt. In drei Kursen werden die Teilnehmer durch das Jahr begleitet. Da ich die Kurse per E-Mail betreue, spielen Entfernung und Zeit keine Rolle und die Kosten bleiben gering! Wir schaffen Voraussetzungen für Gesundheit, durch vegane Vitalkost-Ernährung, leckere Rezepte, ganzheitliches Wissen und gangbare Wege, dieses Wissen im individuellen Leben umzusetzen. Neben den grundsätzlichen Inhalten, fließen ständig aktuelle Themen der jeweiligen Jahreszeit und aus allen Lebensbereichen mit ein und natürlich viele Tipps dazu, alle täglichen Herausforderungen aus ganzheitlicher Sicht zu meistern.

     

In einem wöchentlichen Coaching-Brief  gibt es spezielle Infos über Gesundheit, Ernährung,  Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung, Nahrungsmittel, Pflanzen, Wasser,  Smoothies, spirituelle und universelle Themen, sowie jede Menge Tipps und  leckere Vitalkost-Rezepte für die Teilnehmer. Jeder Teilnehmer kann an dem  Punkt einsteigen, an dem er sich gerade befindet. Jedes Jahr startet die Trilogie mit dem „7-Stufen-Transformations-Prozess“ am 21. März in die Zeit der Reinigung und Erneuerung. Darauf folgt –  von 21. Juni bis 21. September - der Sommerkurs „vom dichten Körper zum lichten  Körper“, in dem wir tiefer in unsere Kraft und Regeneration gehen und uns mit Vitalstoffen des Sommers und Licht aufladen. Vom 21. November bis 21. Dezember – schließen wir die Trilogie mit dem Kurs „die Zeit  der Vollendung“ ab, wobei alle Themen der dunklen, kalten Jahreszeit behandelt werden, mit vielen Möglichkeiten in die eigenen Tiefen des Seins einzutauchen, oder die Feiertage im Kreis der Lieben mit leckeren Vitalköstlichkeiten zu verbringen. Die optimale Einstiegszeit in die Trilogie ist der  Frühlingskurs ab dem 21. März. Damit ebnen wir uns den Weg zu den weiteren Trilogie-Kursen und durch das ganze Jahr! Es ist aber auch möglich zu einem  späteren Kurs einzusteigen. Egal wo man einsteigt, die Inhalte entsprechen immer  der Qualität der Zeit.

Die RainbowWay® Trilogie Kurse werden per  E-Mail angeleitet und betreut. Es gibt einen wöchentlichen Coaching-Brief für alle und zu Beginn einen persönlichen Austausch per E-Mail.

 

Die Kurs-Trilogie lehrt,  die Zyklen der Natur zu erkennen und mit  einzufließen. So werden wir bald zu dem, was wir wirklich sind, bei  bestmöglicher Gesundheit und Lebenskraft und können, in nur einem Jahreszyklus,  ein beachtliches Wachstum erreichen.

     

Den Anmeldebogen können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen, oder kontaktieren Sie mich einfach.

Drei Kurse im Jahr (können auch einzeln gebucht werden):

  1. "Der 7-Stufen-Transformationsprozess" vom 21. März bis 09. Mai
  2. "Vom dichten Körper zum lichten Körper" vom 21. Juni bis 21. September
  3. "Zeit der Vollendung" vom 21. November bis 21. Dezember

Die Trilogie-Kurse werden per E-Mail angeleitet und durch Zoom-Meetings betreut, in denen ich live alle Fragen beantworte.

  1. Frühlingskurs: Teilnahme-Gebühren 210,00 Euro - 7 Wochen - 4 Zomm-Meetings
  2. Sommerkurs: Teilnahme-Gebühren 390,00 Euro - 13 Wochen - 8 Zoom-Meetings
  3. Winterkurs: Teilnahme-Gebühren 120,00 Euro - 4 Wochen - 2 Zoom-Meetings